Firmenfitness​

Von unserem Angebot profitieren Unternehmen und Mitarbeitende gleichermaßen, denn körperliches Wohlbefinden steht für Lebensqualität und Leistungsfähigkeit.

Was wir bieten

Viele Unternehmen investieren in die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden. Unsere Fachabteilung unterstützt zahlreiche Firmen und besitzt langjährige Erfahrung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Angestellte von kooperierenden Unternehmen erhalten im Thomas Sport Center attraktive Sonderkonditionen. Gemeinsam schaffen wir die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen und gesündere Mitarbeitende.
Sie haben einen Berechtigungsschein von Ihrer Firma erhalten?

Firmenstarttermin vereinbaren

Mit unserem ganzheitlichen Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) steigern Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter.
Mitarbeiter, die sich fit und vital fühlen, sind motivierter, leistungsfähiger und seltener krank.
Es steigt die Produktivität und die Krankheitstage werden reduziert, was zu Kosteneinsparungen führt.
Ein gesundes Betriebsklima fördert zudem die Zusammenarbeit und den Teamgeist, was sich positiv auf die Arbeitsatmosphäre auswirkt.
Unsere maßgeschneiderten Programme fördern die Gesundheit am Arbeitsplatz und bieten zahlreiche Vorteile für Ihr Unternehmen.
Durch gezielte Gesundheitsmaßnahmen unterstützen wir Ihre Mitarbeiter dabei, ihre physische und psychische Gesundheit zu verbessern.

Deutschlandweiter Einsatz im Gesundheitsmanagement mit Company move!