Herzlich willkommen im TSC Johannstadt

In unserem Club, gelegen in unmittelbarer Elbnähe, angrenzend an die Dresdner Innenstadt und in der Nähe des Waldparks Blasewitz, kommen Fitnessbegeisterte jeden Alters auf ihre Kosten.

Thomas Sport Center
Arnoldstraße 18

Mail: info@tsc-dresden.de

Buslinie 62: Haltestelle Gutenbergstraße
Straßenbahnlinie 6: Haltestelle Trinitatisplatz

Mo:8 – 22
Di:9 – 22
Mi:7 – 22
Do:9 – 22
Fr:8 – 22
Sa:9 – 15
So:10 – 20

Feiertage

Di 15:45 – 18:45 Uhr
Mi 16:30 – 19:30 Uhr
Do 16:15 – 19:15 Uhr
Fr 9:00 – 12:00 Uhr & 16:30 – 19:30 Uhr
Sa 9:30 – 12:30 Uhr
So 10:15 – 12:45 Uhr
Anmeldung über Kursbuchung in der App, über den Kursplan oder telefonisch! Beachte Feiertag(e)! Vom 10.07. bis 20.08.2023 findet mittwochs und donnerstags keine Kinderbetreuung statt!

Auf einer Fläche von ca. 1000 m² findest du alles, was das Fitnessherz begehrt: einen umfangreichen Geräte- und Cardiopark (Life Fitness, Gym 80, Precor), Zirkeltraining sowie einen separaten Functional-Training- und Freihantelbereich. Damit gelingt es garantiert, dein Training zum abwechslungsreichen Erlebnis zu machen. Unser kompetentes und speziell ausgebildetes Trainingspersonal steht dir dabei immer mit Rat und Tat zur Seite. Erlebe mitreißende Gruppendynamik und nimm an unseren vielseitigen Fitnesskursen teil! Außerdem gibt es ein umfangreiches Kindersport- und Kindertanzangebot. Du möchtest einfach nur entspannen? Kein Problem, denn ein Aufenthalt in unserem Wellnessbereich mit Finnischer Sauna ist Balsam für die Seele. Lerne jetzt das TSC in Johannstadt kennen und vereinbare einen Beratungstermin. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Einzugsgebiete: Fitnessstudio Dresden Neustadt/Innere Neustadt | Fitness Dresden Striesen | Fitness Dresden Pirnaische Vorstadt | Fitness Dresden Radeberger Vorstadt | Fitness Dresden Seevorstadt-Ost

Deine Wohlfühlpakete
inkl. 1 Monat Testphase im TSC Johannstadt

Keine Angst vor langen Laufzeiten! Du kannst im ersten Monat nach Vertragsbeginn Änderungen vornehmen oder auch vom Vertrag zurücktreten. Dann bekommst du die Clubgebühr zurück und zahlst nur den ersten Monatsbeitrag des gewählten Paketes.
Fitness
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Das ultimative Fitnesserlebnis mit unserem exklusiven Angebot für erstklassiges Fitness- und Cardiotraining im TSC deiner Wahl.
Kurse
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Tauche ein in die Welt unserer vielfältigen Kurse und erlebe Workouts mit großartiger Stimmung und Atmosphäre.
Premium
  • ca. 20% Rabatt gegenüber Einzelbuchung
  • inkl. Sauna
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Genieße das Beste mit unserem Premium Paket, welches eine Vielzahl von inklusiven Leistungen enthält und Preisersparnis bietet.
Premium +
  • ca. 25% Rabatt gegenüber Einzelbuchung
  • inkl. Sauna
  • inkl. Getränkeflatrate
  • inkl. Kinderbetreuung
  • Nutzung aller TSC-Clubs
Hol dir das Rundum Sorglos Paket mit unserem Premium Plus Angebot und erhalte Zugang zu umfangreichen Inklusivleistungen.
Pakete für Schüler, Studierende, Azubis

Sauna Johannstadt

Herzlich willkommen in unserer exklusiven Sauna in Dresden Johannstadt! Genieße die perfekte Kombination aus Entspannung und Erholung. Unsere Saunalandschaft bietet dir eine traditionelle Finnische Sauna und ein Römisches Dampfbad. Tauche ein in die mediterrane Atmosphäre unseres Ruhebereichs und lass den Alltagsstress hinter dir.
Einzelbesuche, 10er-Karten oder Mitgliedschaft direkt im Studio erfragen.

Starte noch heute dein Fitnesstraining im TSC Dresden

Bereit, den ersten Schritt auf dem Weg zu einem gesünderen und stärkeren Leben in Dresden zu machen? Besuche uns noch heute in einem unserer TSC Fitness Clubs und entdecke die Welt des Fitnesstrainings. Unser Team freut sich darauf, dich auf deiner Fitnessreise zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, das Beste aus dir herauszuholen.