Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

im Zeitraum vom 11.02. – 22.02.19 werden im Objekt Arnoldstr. 18 wichtige Brandschutzmaßnahmen durchgeführt. Davon werden auch folgende Bereiche unseres Studios betroffen sein:

– hinterer Trainingsbereich (Beinpresse etc.)
– Kursraum (Wir werden uns bemühen, alle Kurse wie geplant anzubieten.)
– Durchgangszone vom vorderen in den hinteren Trainingsbereich (Notausgang zum Treppenhaus, Eingang zum Kinderraum etc.)
– Installation einer Hausalarm- und Rauchmeldeanlage für das gesamte Sportstudio

Der Zeitraum für die Umsetzung dieser Maßnahmen wurde vom Gebäudeeigentümer festgelegt und war für uns nicht veränderbar. Um die Einschränkungen für Euch so gering wie möglich zu halten, werden die Bauzonen durch provisorische Wände vom restlichen Bereich des Studios abgetrennt. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte kontaktiert mich dafür direkt im Studio oder per E-Mail unter: tsc-1@tsc-dresden.de
Lars Weber [Studioleiter]