Information zum Mitgliedsbeitrag

Liebes Mitglied,

seit der angeordneten Schließung aller Thomas Sport Center haben wir viel Zuspruch und Solidaritätsbekundungen erhalten. Das bedeutet uns sehr viel und wir sind allen dafür dankbar.

Wir alle wurden von der Krise hart und unvorbereitet getroffen. Nach aktuellem Informationsstand, gibt es für Unternehmen unserer Größe und Struktur, abgesehen von Krediten, leider keine finanziellen Hilfen. Diese schwierige Zeit ist damit eine enorme Herausforderung an die Gesundheit und an die finanzielle Situation aller Beteiligten. Verständlicherweise erhalten wir regelmäßig Anfragen bezüglich des Mitgliedsbeitrags für den Zeitraum der Schließung.

In unserer 24-jährigen Unternehmenshistorie haben mittlerweile über 100 Menschen einen Arbeitsplatz gefunden. Viele loyale Mitglieder verbinden mit dem Training im Thomas Sport Center ein Stück Alltag und Lebensqualität.

Um dies auch in Zukunft sicherstellen zu können, haben wir die Mitgliedsbeiträge für den Monat April im normalen Rahmen abgebucht. Wir haben versucht, bereits im Vorfeld alle Mitglieder darüber zu informieren (via E-Mail oder auf dem Postweg). NIEMANDEM soll ein finanzieller Nachteil durch die Schließung entstehen! Deshalb haben wir in den vergangenen Tagen an einer fairen Lösung gearbeitet und wie folgt entschieden:

Jedes Mitglied bekommt für die Phase der Schließung eine entsprechende Zeitgutschrift, welche zum Zeitpunkt der Mitgliedschaftsverlängerung eingelöst wird. Damit ist die Zeit des Trainingsausfalls zumindest finanziell ausgeglichen. Wer damit einverstanden ist, braucht nichts zu unternehmen. Die Zeitgutschrift erfolgt automatisch.

Zudem haben uns einige Mitglieder signalisiert, dass sie bereit sind, den Beitrag weiterhin zu zahlen und dabei auf die Zeitgutschrift zu verzichten. Wer das leisten will, dem danken wir zutiefst, denn es hilft uns, diese Krise besser zu überstehen. Wenn Du uns auf diese Weise unterstützen möchtest, bitten wir Dich um eine kurze Meldung an Dein Studio (Kontaktdaten siehe unten oder über Kontakt).

Wie auch immer Du Dich entscheidest, bitten wir Dich höflich, von der Rückbuchung des Beitrages abzusehen. Dies verursacht weitere unnötige Kosten. Komme bitte bei Fragen oder Unklarheiten auf uns zu! Wir danken Dir hiermit für Deine Treue und Loyalität.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir weiter daran arbeiten, das Thomas Sport Center erfolgreich durch die Krise zu führen. Aktuelle Informationen erhältst Du hier auf unserer Webseite.

Damit Du weiterhin fit und gesund bleibst, ist es wichtig, dass Du Dich richtig ernährst und Sport treibst. Bitte bewege Dich regelmäßig an der frischen Luft! Für Dein Training zu Hause haben wir für Dich bereits einige Trainingsvideos bereitgestellt. Diese findest Du hier auf unserer Webseite (www.tsc-dresden.de). Schau doch einfach mal rein!

Wir freuen uns auf die Zeit nach Corona und auf ein baldiges Wiedersehen. Bleib gesund!

Dein Team vom Thomas Sport Center

Thomas Sport Center 1, Arnoldstraße 18, 01307 Dresden
Tel: 0351 441 61 30 (Bandansage zu Hotlinezeiten), Mail: tsc-1@tsc-dresden.de

Thomas Sport Center 2, Kesselsdorfer Straße 16, 01159 Dresden
Tel: 0351 4 27 33 77 (Bandansage zu Hotlinezeiten), Mail: tsc-2@tsc-dresden.de

Thomas Sport Center 3, Großenhainer Straße 136, 01129 Dresden
Tel: 0351 8 58 94 66 (Bandansage zu Hotlinezeiten), Mail: tsc-3@tsc-dresden.de

Thomas Sport Center 4, Alttolkewitz 26, 01279 Dresden
Tel: 0351 2 81 57 52 (Bandansage zu Hotlinezeiten), Mail: tsc-4@tsc-dresden.de

Thomas Sport Center 5, Sargarder Weg 1, 01109 Dresden
Tel: 0351 8 88 12 61 (Bandansage zu Hotlinezeiten), Mail: tsc-5@tsc-dresden.de