Lade unsere App

Mit der ClubConnector APP hast du deine Termine, Kurspläne, Vertragsdaten etc. im Blick.
Erlebe Fitness neu mit dem ClubConnector, der innovativen App vom Thomas Sport Center!​
Damit hast du den vollen Überblick. Buche deine Kurse sowie Termine und behalte deine Vertragsdaten stets im Blick – alles bequem von unterwegs. Mit der intuitiven Benutzeroberfläche und den praktischen Funktionen des ClubConnectors wird dein Fitnessstudioerlebnis noch einfacher und effektiver. Lade die App jetzt herunter und starte auf einem ganz neuen Level!

Anleitung zur Aktivierung der APP:
1. App downloaden und öffnen (Benachrichtigungen zulassen)
2. QR-Code scannen (Bildaufnahme am Gerät zulassen)
3. Auf „Meine Daten“ klicken
4. Eingabe von Name / Tel.-Nr.
5. SMS Freischaltcode eingeben
6. Wähle deinen TSC-Club im Menü

Voraussetzung: Für die Aktivierung müssen der exakte Vor-/Nachname, die Handynummer sowie die E-Mail in unserem System bereits hinterlegt sein.

Hinweis: Zum Scannen den QR-Code von einem anderem Gerät anzeigen lassen oder vom Aushang im Club scannen.

Als Mitglied kannst du dich direkt in der App anmelden! Bitte beachte die obere Anleitung und lass dir ggf. im Studio helfen.
Du bist kein Mitglied?
Du nutzt 10er-Karten oder Einzelbesuche und möchtest die App trotzdem verwenden, bspw. für Kursbuchungen? Dann fülle nachfolgendes Formular aus. Unsere Verwaltung bearbeitet dein Anliegen und sendet dir anschließend eine E-Mail.
App Support!
Du bist Mitglied im Thomas Sport Center und hast Probleme bei der Anmeldung oder Modulbuchung? Dann fülle nachfolgendes Formular aus. Unsere Verwaltung bearbeitet dein Anliegen und sendet dir anschließend eine E-Mail.