Bei dringenden Fragen bitte eine E-Mail senden an: service@tsc-dresden.de

Ab dem 1. Februar 2022 werden wir unseren Beitragsbuchungslauf starten.
Damit Du die Abbuchungsmodalitäten Schritt für Schritt nachvollziehen kannst, beschreiben wir Dir nun unsere Vorgehensweise:
1.) Die Monatsbeiträge für den November 2021 wurden komplett abgebucht.
2.) Ab dem 22.11.2021 mussten wir wieder schließen.
3.) Dadurch ergibt sich eine Zeitgutschrift von 9 Tagen (22.11.-30.11.2021)
4.) Im Dezember 2021 haben wir die Beitragsabbuchung komplett ausgesetzt.
5.) Seit 15.01.2022 haben wir wieder geöffnet. Damit ergibt sich ein anteiliger Monatsbeitrag Januar von 17 Tagen (15.01. – 31.01.2022).
6.) Deine Zeitgutschrift aus dem November (9 Tage) verrechnen wir nun bei der nächsten Buchung.
7.) Damit ergibt sich folgender Abrechnungszeitraum für Deinen nächsten Monatsbeitrag 25.01.2022 – 24.02.2022
8.) Dieser Modus setzt sich dann auch so fort: 25.02. – 24.03. und 25.03. – 24.04. u.s.w.
Auch Mitglieder die Beiträge im Vorausbezahlt haben, entsteht kein Nachteil. Die Schließzeit wird entsprechend berücksichtigt und der nächste Zahltermin um 54 Tage verschoben.

Du kannst uns unterstützen, wenn du deinen Beitrag oder einen Teil davon Spenden möchtest.

Du kannst uns finanziell unterstützen. In erster Linie möchten wir damit unseren Mitarbeitern*innen helfen!

  • E-Mail: Sende uns einfach eine E-Mail, Betreff „Spende“ und einen Betrag, den wir einmalig via SEPA-Lastschrift abbuchen dürfen.
  • Paypal: Sende die gewünschte Zahlung per Paypal an die E-Mail: info@tsc-dresden.de oder nutze den Spenden-Button unterhalb.
  • Überweisung: Nutze bitte folgende Bankverbindung: IBAN: DE30 7008 0000 0659 5030 00 | BIC: DRESDEFF700 | Commerzbank
    Verwendungszweck: „Spende“

Vielen Dank und viele Grüße von deinem TSC Team!

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