Bodystyling

Bodystyling Kurs in Dresden - Das effektive Straffungsprogramm für den gesamten Körper.

Mit individuell zusammengestellten Kursinhalten, dem Einsatz von Kleingeräten und deinem eigenen Körpergewicht trainierst du in nur 55 Minuten alle wichtigen Muskeln in Bauch, Beinen, Po, Rücken, Armen, Schultern und Brust. Entscheidend bei diesem Workout ist bei geringer Gewichtsbelastung mit vielen Wiederholungen zu trainieren. Dadurch steigerst du deine Kraftausdauer, baust Körperfett ab und bekommst in nur kurzer Zeit einen tollen definierten Körper. Ganz nebenbei stärkst du mit Bodystyling Fitness noch dein Immunsystem, Gelenke sowie Knochen und verbesserst deine Haltung. Du linderst Rückenbeschwerden und steigerst deinen Stoffwechsel. Mitreißende und Spaß bringende  Musik und die besten Bodystyling Trainer Dresdens motivieren dich durch den gesamten Kurs. Sichtbar schnelle Resultate sind garantiert!

Das Workout

Start ist eine 10 minütige Reihe von Aufwärmübungen aus dem Aerobic Bereich- einfache Steps, leichte Schulter – und Armbewegungen mobilisieren den ganzen Körper und bereiten dich optimal auf dein Workout vor. Nun beginnt das eigentliche Body Styling Workout, bei dem du dich auf alle wichtigen Hauptmuskeln in Beinen, Po, Brust, Armen, Rücken und Schultern konzentrierst. Ein Mix aus isolierten, aber auch funktionellen Übungen verleiht deinen Muskeln ein schlankes und athletisches Aussehen! Kurze Pausen zwischen den einzelnen Übungen geben dir neuen Atem. Die Dynamik der Gruppe und deines Kursleiters spornen dich an bis zum Ende durchzuhalten. Zum Schluss dehnst du noch jede Körperpartie in deinem wohlverdienten cool down.

Alle Facts zu Bodystyling auf einen Blick:

  • Dauer: 55 min
  • kcal Verbrauch: bis zu 400 kcal
  • Fitnesstyp: Ganzkörper Workout
  • Intensität: mittel bis intensiv
  • Zielgruppe: Für jeden geeignet, der einen straffen Körper anstrebt!
  • Musik: mitreißend und Spaß bringend

Das kannst du erreichen:

  • Fettreduktion
  • Definition und Straffung
  • Kraftzuwachs
  • Osteoporose vorbeugen
  • Stoffwechsel anregen
  • Koordination verbessern
  • Haltung verbessern
  • lindert Rücken- und Gelenkbeschwerden