Herzlich willkommen im TSC Pieschen

Nahe dem Trachenberger Platz mit studioeigenem Parkplatz wird hier fitnessbegeisterten Besuchern auf 2 Etagen mit 1200 m² Fläche ein erstklassiges Fitnesserlebnis geboten.

Thomas Sport Center
Großenhainer Straße 136

Mail: info@tsc-dresden.de

• Buslinie 70: Haltestelle Hubertusplatz
    Straßenbahnlinie 3: Haltestelle Hubertusplatz
  • S-Bahn S1: Haltepunkt Pieschen
  • 19 Parkplätze am Studio
Mo – Fr8 – 22 Uhr
Sa9 – 14 Uhr
So10 – 20 Uhr
Feiertage
Di17 – 19:30 Uhr
Mi16 – 19:30 Uhr
Sa9:15 – 12:30 Uhr

Anmeldung über Kursbuchung in der App, über den Kursplan oder telefonisch!
Beachte Feiertag(e)!

Neben der großzügig ausgestatteten Trainingsfläche mit einem umfangreichen Gerätepark, Freihantel-, Cardio- und Zirkelbereich, bietet ein separater Functional-Trainingsraum mit dem Queenax-Trainingsystem weitere Möglichkeiten, um dein Training individuell, abwechslungsreich und effektiv zu gestalten. Ein wahres Fitnesserlebnis bietet dir der Besuch unserer vielfältigen Live Kurse in unseren beiden Kursräumen. Je nach Trainingsziel hast du die Möglichkeit aus über 40 Kursen, von Ausdauer über Kraft bis hin zu entspannenden Gruppenangeboten, pro Woche zu wählen. Zum Abschalten und Genießen laden der großzügige Wellnessbereich mit Wärmebank und separatem Ruheraum sowie die moderne Lounge ein. Lerne jetzt das TSC in Pieschen kennen und vereinbare einen Beratungstermin. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Einzugsgebiete: Fitnessstudio Dresden Mickten | Fitness Dresden Leipziger Vorstadt | Fitness Dresden Friedrichstadt | Fitness Dresden Hellerberge | Fitness Dresden Trachau | Fitness Dresden Albertstadt

Deine Wohlfühlpakete
inkl. 1 Monat Testphase im TSC Pieschen

Keine Angst vor langen Laufzeiten! Du kannst im ersten Monat nach Vertragsbeginn Änderungen vornehmen oder auch vom Vertrag zurücktreten. Dann bekommst du die Clubgebühr zurück und zahlst nur den ersten Monatsbeitrag des gewählten Paketes.
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Das ultimative Fitnesserlebnis mit unserem exklusiven Angebot für erstklassiges Fitness- und Cardiotraining im TSC deiner Wahl.
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Tauche ein in die Welt unserer vielfältigen Kurse und erlebe Workouts mit großartiger Stimmung und Atmosphäre.
Premium
  • ca. 20% Rabatt gegenüber Einzelbuchung
  • inkl. Sauna
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Genieße das Beste mit unserem Premium Paket, welches eine Vielzahl von inklusiven Leistungen enthält und Preisersparnis bietet.
Premium +
  • ca. 25% Rabatt gegenüber Einzelbuchung
  • inkl. Sauna
  • inkl. Getränkeflatrate
  • inkl. Kinderbetreuung
  • Nutzung aller TSC-Clubs
Hol dir das Rundum Sorglos Paket mit unserem Premium Plus Angebot und erhalte Zugang zu umfangreichen Inklusivleistungen.
Pakete für Schüler, Studierende, Azubis

Sauna Pieschen

Herzlich willkommen in unserer Sauna in Dresden Pieschen! Bei uns erwartet dich eine Oase der Ruhe und Erholung. Genieße das angenehme Klima in unserem Dampfbad oder entspanne in unserer Finnischen Sauna. Verweile auf unserer gemütlichen Wärmebank oder gönne dir eine Auszeit in einem unserer großzügigen Ruhebereiche. Entspannung pur!
Einzelbesuche, 10er-Karten oder Mitgliedschaft direkt im Studio erfragen.

Bereit, den ersten Schritt auf dem Weg zu einem gesünderen und stärkeren Leben in Dresden zu machen? Besuche uns noch heute in einem unserer TSC Fitness Clubs und entdecke die Welt des Fitnesstrainings.