Herzlich willkommen im TSC Tolkewitz

Das Studio befindet sich auf 2 Etagen, direkt in „Donaths neue Welt“ und lädt alle fitnessbegeisterten Besucher zum exklusiven Trainingserlebnis mit Blick auf die Elbwiesen ein.

Thomas Sport Center
Alttolkewitz 26

Tel: 0351 2 81 57 52
Mail: info@tsc-dresden.de

• Straßenbahn: 4 und 6 Haltestelle Alttolkewitz
  • Buslinie: 86 Haltestelle Hermann-Seidel-Straße
  • über 50 kostenfreie Parkplätze
Mo-Fr: 8 – 22 Uhr
Sa, So: 10 – 20 Uhr

Feiertage

Mo + Do: 16 – 19 Uhr
Di, Mi, Fr: 16:30 – 19:30 Uhr
Anmeldung über Kursbuchung in der App, über den Kursplan oder telefonisch! Beachte Feiertag(e)!

Auf der insgesamt 1200 m² großen Studiofläche bietet dir ein großzügiger Geräte- und Freihantelbereich abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten für optimale Trainingsergebnisse. Die Queenax-Trainingsanlage ermöglicht es dir, eine Vielzahl funktioneller Übungen optimal in dein Training zu integrieren. Das umfassende Kursprogramm bietet Highlights wie Les Mills, Zumba und Rückenkurse. Je nach Trainingsziel hast du die Möglichkeit, aus ca. 30 Kursen pro Woche, von Ausdauer – über Kraft – bis hin zu entspannenden Gruppenangeboten, zu wählen. Zum Abschalten, Genießen und ausgiebigen Saunieren laden der großzügige Wellnessbereich mit Sanarium, Sauna und die wunderschöne Dachterrasse ein. Nutze die phantastische Lage und verbinde den Besuch im Studio mit einem Aufwärmlauf an den Elbwiesen. Lerne jetzt das TSC in Tolkewitz / Laubegast kennen und vereinbare einen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Einzugsgebiete: Fitness Dresden Blasewitz | Fitness Dresden Leuben | Fitness Dresden Reick | Fitness Dresden Seidnitz/Dobritz | Fitness Dresden Gruna | Fitness Dresden Loschwitz

Deine Wohlfühlpakete
inkl. 1 Monat Testphase im TSC Johannstadt

Keine Angst vor langen Laufzeiten! Du kannst im ersten Monat nach Vertragsbeginn Änderungen vornehmen oder auch vom Vertrag zurücktreten. Dann bekommst du die Clubgebühr zurück und zahlst nur den ersten Monatsbeitrag des gewählten Paketes.
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Das ultimative Fitnesserlebnis mit unserem exklusiven Angebot für erstklassiges Fitness- und Cardiotraining im TSC deiner Wahl.
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Tauche ein in die Welt unserer vielfältigen Kurse und erlebe Workouts mit großartiger Stimmung und Atmosphäre.
Premium
  • ca. 20% Rabatt gegenüber Einzelbuchung
  • inkl. Sauna
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Genieße das Beste mit unserem Premium Paket, welches eine Vielzahl von inklusiven Leistungen enthält und Preisersparnis bietet.
Premium +
  • ca. 25% Rabatt gegenüber Einzelbuchung
  • inkl. Sauna
  • inkl. Getränkeflatrate
  • inkl. Kinderbetreuung
  • Nutzung aller TSC-Clubs
Hol dir das Rundum Sorglos Paket mit unserem Premium Plus Angebot und erhalte Zugang zu umfangreichen Inklusivleistungen.
Pakete für Schüler, Studierende, Azubis

Sauna Tolkewitz

Tauche ein in die Welt des Wohlbefindens in unserer Sauna in Dresden Tolkewitz. Entspanne dich im Sanarium oder genieße die wohltuende Wärme unserer Sauna. Auf unserer wunderschönen Dachterrasse kannst du frische Luft schnappen und den Blick über Dresden schweifen lassen. Anschließend laden wir dich ein, in unserem Ruheraum den Alltag hinter dir zu lassen.
Einzelbesuche, 10er-Karten oder Mitgliedschaft direkt im Studio erfragen.
Kostenlosen Termin vereinbaren​