Kinderbetreuung

Endlich Zeit für ein unbeschwertes Workout
Sammle neue Energie, während sich die Kleinen in der Obhut unserer liebevollen Kinderbetreuung befinden, wo sie spielen, basteln und malen. In allen TSC-Clubs für Kinder ab 3 Monaten. Bei uns im TSC-Club erlebst du nicht nur ein intensives Training, sondern auch die Gewissheit, dass deine Kleinen in den besten Händen sind.

Was bietet unsere Kinderbetreuung?

Unsere liebevolle Kinderbetreuung bietet ihnen eine sichere und inspirierende Umgebung, in der sie spielen, basteln und malen können. Das bedeutet, dass du deine Fitness-Routine fortsetzen und dabei vollkommen sorgenfrei sein kannst. Denn während du dich in unserem erstklassigen Fitnessstudio auspowerst, haben deine Kinder eine schöne Zeit und werden von unserem engagierten Betreuungsteam liebevoll umsorgt.

Hinweise

Die Gesundheit und Sicherheit aller steht bei uns an erster Stelle. Daher bitten wir dich, das Kinderbetreuungszimmer ohne Straßenschuhe zu betreten. Dies gewährleistet eine hygienische Umgebung für alle. Zudem möchten wir dich darum bitten, keine kranken Kinder in die Kinderbetreuung zu bringen. Indem wir darauf achten, schützen wir nicht nur deine Kleinen, sondern auch die anderen Gäste, Eltern und unser wertvolles Betreuungspersonal. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Team ist darauf bedacht, deine Bedürfnisse zu erfüllen und sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Workout herausholen kannst. Komm vorbei und erlebe die perfekte Kombination aus Fitness und Fürsorge für dich und deine Kinder im TSC-Club – wo sich deine Energie auflädt und deine Liebsten glücklich sind.

Anmeldung

Bitte beachte, dass eine Anmeldung für die Kinderbetreuung erforderlich ist, um sicherzustellen, dass wir uns bestmöglich um deine Liebsten kümmern können. Melde dich bitte spätestens 2 Stunden vorab an und frühestens 48 Stunden im Voraus. So stellen wir sicher, dass alles perfekt vorbereitet ist, damit du dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren kannst.
*** Anmeldung über Kursbuchung in der App oder telefonisch! ***