Aufgrund der Teilnehmerbeschränkung in den Kursräumen sind alle Kurse anmeldepflichtig. Die Anmeldung kann per eFit-App, Onlineterminvergabe oder telefonisch erfolgen. Eine Anmeldung per Mail ist nicht möglich. Kommt einmal etwas dazwischen, storniert den Termin wieder. Die Anmeldung zu den Kursen ist frühestens 48 h vor Kursbeginn möglich!

TSC Virtuell – Neu als Testphase im TSC Klotzsche
Leider gibt es im TSC Klotzsche keine virtuellen Les Mills Kurse mehr. Aber wir waren fleißig und haben eigene Kurse mit unseren Kurstrainern und Kurstrainerinnen aus dem TSC produziert. Sven, Jule und Jonas – ihr kennt sie ja! Ihr findet diese Kursnamen auch im neuen Kursplan mit dem Zeichen „v“ für virtuell und könnt euch dafür genauso anmelden. Einige Kursnamen wollen wir hier kurz erläutern. Aus rechtlichen Gründen mussten wir da kreativ sein!

· Yoga meets Pilates – für Freunde von Body Balance
· Langhanteltraining – für Freunde von Body Pump
· Martial Art – für alle Body Combat lieben
· Coretraining – für alle die Les Mills CX lieben

Traut euch und probiert es mal aus! Wie gewohnt ist das als kleine Ergänzung gedacht und zur Abwendung kurzfristiger Kursausfälle.

Neu ab 29.9 Hatha Yoga am Mittwoch um 7:30Uhr mit Manu (Bitte fuer einen Kurs entscheiden Di. oder Mi)
Neu ab 27.9 Cycling am Montagvormittag virtuell
Ab 10.9 startet im TSC5 in Klotzsche wieder der Kindersport !! Anmeldung ab 48h vorher in der eFitApp oder direkt im Studio.
Refresh Image