Fitness Dresden

Sport soll dir Freude machen, denn so ist dein Training effektiver! Für uns steht die persönliche Betreuung unserer Mitglieder an erster Stelle. Dank unseres Trainingssystems behältst du deine Trainingsziele und Ergebnisse stets im Blick.

Krafttraining

Unsere Clubs verfügen über hervorragende Geräteparks mit großzügigen Freihantelbereichen, die eine breite Auswahl an Kurzhanteln, Gewichten und Kabelzugtürmen bieten.

Cardiotraining

In unseren Cardiobereichen findest du eine Vielzahl von Geräten wie Crosstrainer, Stepper, Rudergeräte, Laufbänder und Fahrradergometer, die ein effektives Herz-Kreislauftraining ermöglichen.

Zirkeltraining

Das ideale Ganzkörpertraining, auch perfekt für Einsteiger geeignet! In unserem Zirkelbereich stehen dir 10 bis 12 Geräte zur Verfügung, um jede Muskelgruppe effektiv zu trainieren.

Functional Training

In unseren speziellen Functional Areas bieten Markengeräte wie Queenax und Aerobis eine vielfältige Auswahl an Möglichkeiten für ein effektives funktionelles Training in vielfältigen Varianten.

Personal Training

Du möchtest mehr aus den Übungen herausholen? Mit Personal Training ist der Unterschied deutlich spürbar, denn du erhältst eine individuelle Anleitung sowie eine Extraportion Motivation.

EMS Training

Eine separat buchbare Leistung ist unser smartes EMS-Workout DEFINEO. Das Training kann im Studio oder zu Hause erfolgen und bringt eine enorme Zeitersparnis.

Bereit, den ersten Schritt auf dem Weg zu einem gesünderen und stärkeren Leben in Dresden zu machen? Besuche uns noch heute in einem unserer TSC Fitness Clubs und entdecke die Welt des Fitnesstrainings. Unser Team freut sich darauf, dich auf deiner Fitnessreise zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, das Beste aus dir herauszuholen.