Herzlich willkommen im TSC Klotzsche

In unmittelbarer Nähe zum Flughafen Dresden befindet sich das Studio direkt im Fontane Center und lädt alle Fitnessbegeisterten zum exklusiven Trainings- und Wellnesserlebnis auf 2 Etagen ein.

Sagarder Weg 1

Tel: 0351 8 88 12 61
Mail: info@tsc-dresden.de

• Straßenbahn 7: bis Käthe Kollwitz Platz, Richtung Sellinerstraße
  • S-Bahn S2: Dresden Klotzsche (weiter mit) Buslinie 80 bis Putbuser Weg
  • über 100 kostenfreie Parkplätze
Mo, Mi, Fr 7 – 22 Uhr
Di, Do 9 – 22 Uhr
Sa, So 10 – 20 Uhr
Feiertage
Di9 – 11:30 Uhr
Mi16:30 – 19:00 Uhr
Do9 -11:30 & 16:45 – 18:45 Uhr
So10 – 12:30 Uhr

Anmeldung über Kursbuchung in der App, über den Kursplan oder telefonisch!
Beachte Feiertag(e)!

Bitte die eingeschränkten Kinderbetreuungszeiten zwischen 5.6.-4.8. beachten – siehe Aushang im Studio.

Auf der insgesamt 1500 m² großen Studiofläche bietet dir ein großzügiger Geräte-, Zirkel-, Cardio- und Freihantelbereich optimale und abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten. Der funktionelle Bereich mit ATX-Rack ermöglicht dir außerdem vielfältige Übungsvarianten mit Hanteln und Seilzügen. Weiteres Highlight bilden die beiden Kursräume mit einem umfangreichen Kursangebot aus Live- und virtuellen Kursen für jede Altersgruppe und Leistungsstufe. Zur Auswahl stehen Cycling, TRX, Les Mills, Yoga und vieles mehr. Abgerundet wird unser Angebot durch den einzigartigen und atemberaubenden Wellnessbereich, der mit 3 entspannenden Saunen, einer großen Wärmebank und unverkennbaren mediterranen Ambiente den Studiobesuch zum garantierten Erlebnis macht. Lerne jetzt das TSC in Klotzsche kennen und vereinbare einen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Einzugsgebiete: Fitnessstudio Dresden Strehlen | Fitness Dresdner Heide | Fitness Dresden Hellerberge | Fitness Dresden Hellerau/Wilschdorf

Deine Wohlfühlpakete
inkl. 1 Monat Testphase im TSC Johannstadt

Keine Angst vor langen Laufzeiten! Du kannst im ersten Monat nach Vertragsbeginn Änderungen vornehmen oder auch vom Vertrag zurücktreten. Dann bekommst du die Clubgebühr zurück und zahlst nur den ersten Monatsbeitrag des gewählten Paketes.
Fitness
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Das ultimative Fitnesserlebnis mit unserem exklusiven Angebot für erstklassiges Fitness- und Cardiotraining im TSC deiner Wahl.
Kurse
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Tauche ein in die Welt unserer vielfältigen Kurse und erlebe Workouts mit großartiger Stimmung und Atmosphäre.
Premium
  • ca. 20% Rabatt gegenüber Einzelbuchung
  • inkl. Sauna
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Genieße das Beste mit unserem Premium Paket, welches eine Vielzahl von inklusiven Leistungen enthält und Preisersparnis bietet.
Premium +
  • ca. 25% Rabatt gegenüber Einzelbuchung
  • inkl. Sauna
  • inkl. Getränkeflatrate
  • inkl. Kinderbetreuung
  • Nutzung aller TSC-Clubs
Hol dir das Rundum Sorglos Paket mit unserem Premium Plus Angebot und erhalte Zugang zu umfangreichen Inklusivleistungen.
Pakete für Schüler, Studierende, Azubis

Sauna Klotzsche

Entdecke die vielfältige Saunawelt unserer Sauna in Dresden Klotzsche. Bei uns erwarten dich verschiedene Saunen in einem großzügigen Saunabereich. Genieße die heiße Finnische Sauna, die sanfte Biosauna oder entspanne dich im wohltuenden Dampfbad. Erhole dich auf unserer gemütlichen Wärmebank im mediterran gestalteten Ruhebereich und lass den Alltag hinter dir.
Einzelbesuche, 10er-Karten oder Mitgliedschaft direkt im Studio erfragen.
Im TSC Klotzsche gilt von Jan – Feb für Sauna-Tagesgäste (Einzel- & 10er-karten), je Besucheraufkommen: Der Bereich ist für Mitglieder reserviert. Wir empfehlen, telefonisch vorab nachzufragen: Tel.: 0351 8881261

Massagen

Im TSC Klotzsche bieten wir klassische Massagen (Rücken/Schulter), Ganzkörper-, Regenerations- und Fussreflexzonenmassagen an. Bitte Termin anfragen und ein kleines und großes Handtuch mitbringen.

Preise: 30 Min - 27,50€ | 45 Min - 40€ | 60 Min - 53€

Solarium

In unserem Solarium im TSC Klotzsche kannst du deine gesunde Bräune erhalten oder dich auf den Sommerurlaub vorbereiten. Das Solarium kann von Mitgliedern und Nichtmitgliedern genutzt werden.

Preis für Mitglieder: 2,50€/5 min | Nichtmitglieder: 3,50€/5 min | Nutzungszeit min. 10 min, danach Abrechnung im 5 min Takt

Solarium

Kostenlosen Termin vereinbaren​

Rehasport

Rehasport wird durch einen Arzt verordnet: Formular: Muster 56 „Antrag auf Kostenübernahme für Rehabilitationssport“. Dieser Antrag ist zur Genehmigung beim Kostenträger einzureichen. Mit dem genehmigten Antrag (Rehasportrezept) nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt zu uns auf. Aktuell wird Rehasport nur im TSC Klotzsche angeboten. Freie Kursplätze auf Anfrage im Club.