Herzlich willkommen im TSC Löbtau

Inmitten der Fußgängerzone mit hervorragender Verkehrsanbindung und einem eigenen Parkplatz werden auf 2 Etagen hochklassige Fitness- Kurs und Saunaerlebnisse geboten.

Thomas Sport Center
Kesselsdorfer Straße 16

Mail: info@tsc-dresden.de

• PKW: Zufahrt über Gröbelstraße zum studioeigenen Parkplatz
  • Anfahrt mit Bahn oder Bus bis Haltestelle Tharandter Straße: Tram 6 / 7 / 12; Bus A / 61 / 63 / 90 oder Bünaustraße: Tram 6 / 7 / 12
Mo-Fr: 8 – 22 Uhr
Sa: 9 – 15 Uhr
So: 10 – 20 Uhr

Feiertage

Di, Mi, Do 9-12 & 16-19 Uhr
Fr 9 – 12 Uhr
Anmeldung über Kursbuchung in der App, über den Kursplan oder telefonisch! Beachte Feiertag(e)!

Auf 2 Etagen mit insgesamt 1500 m² Fläche werden jede Menge abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten mit einem großen Gerätepark von Precor, Mobitrain sowie einem Zirkel- und Cardiobereich geboten. Als weiteres Highlight bietet dir der separate Functional-Trainingsraum, ausgestattet mit dem exklusiven Aerobis-Trainingsystem mit Revvll® Pro, Battle Rope, Boxsack, viele weitere Möglichkeiten, um dein Training noch abwechslungsreicher und effektiver zu gestalten. Ein wahres Fitnesserlebnis bietet ein Besuch der Live Kurse in unserem 160 m² großen Kursraum. Wer es eilig hat, probiert das effektive, zeitsparende und kabellose EMS-Training. Ein Besuch unserer mediterranen Saunalandschaft mit eigener Terrasse und Ruheraum runden deinen Aufenthalt bei uns optimal ab und lassen dich garantiert vom Alltag abschalten. Lerne jetzt das TSC in Löbtau kennen und vereinbare einen Beratungstermin. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Einzugsgebiete: Fitnessstudio Dresden Plauen | Fitness Dresden Südvorstadt-West | Fitness Dresden Naußlitz | Fitness Dresden Gorbitz | Fitness Dresden Cotta | Fitness Dresden Friedrichstadt | Fitness Dresden Seevorstadt-West/Wilsdruffer Vorstadt

Deine Wohlfühlpakete
inkl. 1 Monat Testphase im TSC Löbtau

Keine Angst vor langen Laufzeiten! Du kannst im ersten Monat nach Vertragsbeginn Änderungen vornehmen oder auch vom Vertrag zurücktreten. Dann bekommst du die Clubgebühr zurück und zahlst nur den ersten Monatsbeitrag des gewählten Paketes.
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Das ultimative Fitnesserlebnis mit unserem exklusiven Angebot für erstklassiges Fitness- und Cardiotraining im TSC deiner Wahl.
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Tauche ein in die Welt unserer vielfältigen Kurse und erlebe Workouts mit großartiger Stimmung und Atmosphäre.
Premium
  • ca. 20% Rabatt gegenüber Einzelbuchung
  • inkl. Sauna
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Genieße das Beste mit unserem Premium Paket, welches eine Vielzahl von inklusiven Leistungen enthält und Preisersparnis bietet.
Premium +
  • ca. 25% Rabatt gegenüber Einzelbuchung
  • inkl. Sauna
  • inkl. Getränkeflatrate
  • inkl. Kinderbetreuung
  • Nutzung aller TSC-Clubs
Hol dir das Rundum Sorglos Paket mit unserem Premium Plus Angebot und erhalte Zugang zu umfangreichen Inklusivleistungen.
Pakete für Schüler, Studierende, Azubis

Sauna Löbtau

Entdecke die einzigartige Sauna in Dresden Löbtau und erlebe pure Entspannung. Unsere mediterrane Saunalandschaft mit eigener Terrasse lädt zum Verweilen ein. Genieße das wohlige Ambiente unserer Finnischen Sauna oder entspanne in unserem Römischen Dampfbad. Anschließend kannst du in unserem Ruheraum abschalten und die Seele baumeln lassen.
Einzelbesuche, 10er-Karten oder Mitgliedschaft direkt im Studio erfragen.
Kostenlosen Termin vereinbaren​