SportScheck Vorteilsprogramm

Als Mitglied im Thomas Sport Center profitierst auch du vom kostenlosen Vorteilsprogramm.

Es gibt attraktive Benefits in SportScheck Filialen sowie im Onlineshop.

Schon gewusst? Mit der SportScheck App hast du deine Kundenkarte inklusive Vorteilsprogramm immer dabei.

* 10 % auf das gesamte Sortiment von SportScheck (auch auf bereits reduzierte Artikel), gültig in allen SportScheckFilialen (ausgenommen Outlets) und auf sportscheck.com. Ausgenommen sind Elektronikartikel, Fahrräder, SUP-Artikel und Artikel mit Direktversand durch Partner. Nicht mit anderen Sonderaktionen oder Vorteilscoupons kombinierbar. Nicht einlösbar beim Kauf von Geschenkgutscheinen und Event-Tickets.

** Für jeden Einkauf bei SportScheck erhältst du Bonuspunkte in Höhe von 3 % des Einkaufswertes. Ein Punkt entspricht einem Eurocent. Sobald du mind. 600 Punkte gesammelt hast, schicken wir dir automatisch einen Gutschein zu. Beispiel: Bei einem Einkauf für 200€ sammelst du 600 Punkte und erhältst dafür einen Gutschein in Höhe von 6 €.

*** Nur für Neukunden