deine Wohlfühlpakete
Schüler / Studierende / Azubis

TSC Johannstadt

Jedes Paket beginnt mit einem Testmonat innerhalb der Laufzeit. Du kannst im ersten Monat nach Vertragsbeginn Änderungen vornehmen oder auch vom Vertrag zurücktreten. Dann bekommst du die Clubgebühr zurück und zahlst nur den ersten Monatsbeitrag des gewählten Paketes. Diese ermäßigten Pakete gelten nur mit Nachweis. Ohne vorliegenden Nachweis bzw. nach Ablauf der Gültigkeit eines Nachweises oder mit Erreichen des 30. Geburtstags wird automatisch zum darauffolgenden Vertragsmonat auf den zum Vertragsabschluss gültigen regulären Paketpreis, entsprechend vereinbarter Laufzeit, umgestellt.
Fitness
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Das ultimative Fitnesserlebnis mit unserem exklusiven Angebot für erstklassiges Fitness- und Cardiotraining im TSC deiner Wahl.
Kurse
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Tauche ein in die Welt unserer vielfältigen Kurse und erlebe Workouts mit großartiger Stimmung und Atmosphäre.
Premium
  • ca. 20% Rabatt gegenüber Einzelbuchung
  • inkl. Sauna
  • Nutzung eines TSC-Clubs
Genieße das Beste mit unserem Premium Paket, welches eine Vielzahl von inklusiven Leistungen enthält und Preisersparnis bietet.
Premium +
  • ca. 25% Rabatt gegenüber Einzelbuchung
  • inkl. Sauna
  • inkl. Getränkeflatrate
  • inkl. Kinderbetreuung
  • Nutzung aller TSC-Clubs
Hol dir das Rundum Sorglos Paket mit unserem Premium Plus Angebot und erhalte Zugang zu umfangreichen Inklusivleistungen.