Werbeprämie

Unser Empfehlungsprogramm im Thomas Sport Center

Bist du begeistert von deinem Training bei uns? Möchtest du deine Freunde , Bekannte oder Familie dazu ermutigen, sich uns anzuschließen und von den zahlreichen Vorteilen einer Mitgliedschaft im Thomas Sport Center zu profitieren? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für dich: Mit unserem Empfehlungsprogramm kannst du nicht nur deine Lieben motivieren, sondern auch attraktive Prämien verdienen!

So funktioniert es:

Für jede erfolgreiche Empfehlung, die zu einer Neumitgliedschaft führt, belohnen wir dich mit einer großzügigen Werbeprämie. Hier sind die Details:

1. Wenn deine empfohlenen Freunde sich für eine Mitgliedschaft ab einer Laufzeit von 12 Monaten entscheiden, erhältst du satte 50€ Belohnung als Verzehrguthaben oder zur Beitragsverrechnung. Die Mitgliedschaft ab 12 Monaten ist die perfekte Wahl für die meisten Menschen, wenn sie langfristige Fitnessziele erreichen möchten.

2. Doch auch falls deine Freunde sich für eine kürzere Laufzeit von 1 Monat entscheiden oder sich für ein Jugend- oder Saunapaket anmelden, erhältst du immer noch eine großzügige Werbeprämie von 25€. Wir schätzen jeden Beitrag zur Erweiterung unserer Thomas Sport Center Familie!

Teile deine Begeisterung anderen mit:

Erzähle deinen Freunden, Kollegen und Familienmitgliedern von deiner Erfahrung im Thomas Sport Center. Unsere Fitnessclubs mit professionellem Personal und vielfältigen Trainingsmöglichkeiten bieten für jeden das Richtige. Mit deiner Empfehlung zeigst du ihnen den Weg zu einem gesunden, aktiven und erfüllten Leben.

Nutze deine Chance:

Wir sind überzeugt, dass unsere Werbeprämie eine Win-Win-Situation bietet. Du hilfst uns dabei, unsere Gemeinschaft zu erweitern und gleichzeitig profitierst auch du. Also, worauf wartest du noch? Wir freuen uns darauf, dich und deine Freunde bald im Thomas Sport Center willkommen zu heißen!

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:
Das Angebot gilt nur für bestehende Mitglieder des Thomas Sport Centers. Werbeprämie 50€ bei Neumitgliedschaften ab 12 Monaten Laufzeit. Werbeprämie 25€ bei Neumitgliedschaften mit 1 Monat Laufzeit sowie bei Neumitgliedschaften mit Jugend- oder Saunapaket.

Voraussetzung ist, dass die Neumitgliedschaft über 1 Monat (Probemonat) hinausgeht. Keine Prämie für den Abschluss von Firmen- und Sondertarifen sowie bei ehem. Mitgliedern, deren Kündigung weniger als 1 Jahr zurückliegt. Wird ein reguläres Mitglied durch ein Firmenmitglied geworben, erhält diese auch die Prämie. Der Anspruch muss sofort bei Abschluss und nicht erst nachträglich geltend gemacht werden. Melden sich 2 Personen gleichzeitig an, können sie sich nicht gegenseitig werben.