Les Mills BODYATTACK™

Les Mills BODYATTACK™ in Dresden - Das hochintensive Cardio-Intervall-Workout aus Neuseeland, bei dem du garantiert viele kcal mit einfachen Bewegungsabläufen verbrennen wirst!

Athletik ist hier das richtige Stichwort! Mit einfachen athletischen Elementen aus dem Aerobic Bereich in Kombination mit effektiven Kraftübungen bleibt nach 55 Minuten garantiert kein Sport Outfit trocken. Die zwei integrierten Intervallspitzen lassen dich an deine persönliche Fitnessgrenze gehen. Das verbessert deine Ausdauer, stärkt dein Herz, fördert deine Koordinationsfähigkeit und baut ganz nebenbei noch eine Menge Körperfett ab. Mitreißende und Spaß bringende Musik sowie die besten BODYATTACK™ Instruktoren Dresdens motivieren dich durch die gesamte Class und lassen dein Fitnessherz schnell höher schlagen! Wie bei allen Kursen von Les Mills erscheint auch BODYATTACK™ alle drei Monate neu! Die Bewegungsabläufe sind dabei immer perfekt auf die neueste Musik abgestimmt. Starte jetzt durch mit dem ultimativen Cardioworkout BODY ATTACK™ in Dresden!

Das Workout

Start ist eine Aufwärmphase mit Elementen aus Aerobic und Krafttraining. Bis zur ersten Cardio Spitze werden Kraft und Intensität nach und nach gesteigert. In der zweiten Cardio Spitze gehst du dann bis an deine Fitnessgrenze und erlebst eine einmalige Gruppendynamik, die dich bis zum Schluss motiviert dabei zu bleiben und durchzuhalten! Dein anstrengendes Cardio Workout endet mit einer Kräftigungseinheit für deinen Rumpf und einem leichten Stretching aller beteiligten Muskelgruppen um erschöpft, aber zufrieden und stolz die class ausklingen zu lassen.

Alle Facts zu BODYATTACK™ auf einen Blick:

  • Dauer: 55 min
  • kcal Verbrauch: bis zu 730 kcal
  • Fitnesstyp: Cardio Workout
  • Intensität: hochintensiv
  • Zielgruppe: Für jeden geeignet, der im Bereich Ausdauer eine Herausforderung sucht!
  • Musik: schnell und kraftvoll (alle 3 Monate neu)

Das kannst du erreichen:

  • extrem hoher Kalorienverbrauch
  • Gewichtsreduktion
  • Stoffwechsel anregen
  • Verbesserung deiner Koordination
  • Enorme Verbesserung funktioneller Kraft für bessere Balance und Mobilität
  • Ausdauer und Schnelligkeit
  • Beine und Po formen
  • enorme Steigerung der Beinkraft
  • physische Belastungsgrenze in kurzer Zeit erhöhen