Les Mills LMI STEP™

Les Mills LMI STEP™ in Dresden - Das dynamische Step Workout aus Neuseeland, bei dem du garantiert viele kcal mit Hilfe von einfachen Bewegungsabläufen auf und um einen höhenverstellbaren Step herum verbrennen wirst.

Es ist so einfach wie Treppen steigen oder simples Gehen und gleichzeitig so effektiv für toll geformte Beine und einen straffen Po. Du kurbelst nicht nur deine Fettverbrennung enorm an, sondern steigerst auch deine Ausdauer, deine Beweglichkeit und förderst deine Koordination. Mitreißende und energiegeladene Musik und die besten LMI STEP™ Instruktoren Dresdens motivieren dich durch die gesamte Class und lassen dein Fitnessherz schnell höher schlagen! Wie bei allen Kursen von Les Mills erscheint auch LMI STEP™ alle drei Monate neu! Die Bewegungsabläufe sind dabei immer perfekt auf die neueste Musik abgestimmt.

Das Workout

Start ist eine Aufwärmphase mit Elementen aus dem Step Aerobic, bei dem du gleich die korrekte Step Technik kennenlernst. Nach und nach werden die Intensität, dein Energieverbrauch und deine Herzfrequenz erhöht. Dabei wechselt sich eine Vielfalt an Übungen mit Erholungsphasen ab. Nach jeder Cardio Spitze folgen Kräftigungs- und Straffungseinheiten. Als Highlight wirst du im Party Track für deine Anstrengungen mit Spaß und Energie belohnt. Im Speed Track geht es um Schnelligkeit und Ausdauer. In der Dritten und letzten Cardio Spitze heißt es dann für dich- geh an deine Grenzen und fordere dich heraus! Dein energiegeladenens Cardio Workout endet mit einer Kräftigungseinheit für deinen Rumpf und einem leichtem Stretching aller beteiligten Muskelgruppen um erschöpft, aber zufrieden und stolz die class ausklingen zu lassen.

Alle Facts zu Les Mills LMI STEP™ auf einen Blick:

  • Dauer: 55 min
  • kcal Verbrauch: bis zu 620 kcal
  • Fitnesstyp: Step Aerobic Workout
  • Intensität: mittel bis hochintensiv
  • Zielgruppe: Für jeden geeignet, der seine Ausdauer gerne mit einem Step trainiert!
  • Musik: mitreißend, energiegeladen (alle 3 Monate neu)

Das kannst du erreichen:

  • extrem hoher kcal Verbrauch
  • Gewichtsreduktion
  • Anregung des Stoffwechsels
  • Verbesserung deiner Koordination, Ausdauer und Schnelligkeit
  • Beine und Po definieren
  • Steigerung deiner Bein- und Sprungkraft