deepWORK

Das energiegeladene und athletische Workout

Basis bilden die fünf Elemente Erde, Holz, Feuer, Metall und Wasser, die auf verschiedenen Energien beruhen. Diese werden in den unterschiedlichen Phasen der höchsten Anstrengung und dem darauffolgenden Loslassen in den Schwungphasen genutzt, um dich an dein Limit zu führen! deepWork™ ist so einfach und athletisch- genau das Richtige zur Straffung, Definition und zum Auspowern! Fließende Musik und das beste deepWORK™ Kurspersonal Dresdens sorgt für eine energiegeladene  und dennoch ausgeglichene Stimmung, bei der du garantiert ins Schwitzen kommst! Du wirst dich danach einfach großartig fühlen!

Kursinfos

Fitnessziele

Was dich erwartet

Eine klassische Stunde besteht aus 7 Phasen: Ein entspannter Start mit verschiedenen Atemübungen bildet die 1. Phase. Hier kommst du erst einmal an und kannst vom Alltag abschalten. Danach geht es in der 2. Phase  ins eigentliche Warm up, in der alle Muskeln abwechselnd angespannt und wieder losgelassen werden. Spätestens in der 3. Phase werden dir die typischen Runnings garantiert die ersten Schweißperlen auf die Stirn zaubern. In der 4. und 5. Phase starten schon die Schwungphasen- ein Intervalltraining, bei dem dein Herz- Kreislauf so richtig in Schwung kommt. Durch verschiedene Ausdauerübungen, kombiniert mit funktionellen Trainingseinheiten, wechseln sich Kraft und Entspannung gleichmäßig ab. Dabei trainierst du immer in deinem eigenen Bewegungs- und Atemrhythmus! Dein Highlight in Phase 6 bilden die Sprints, die dich noch einmal zu Höchstleistungen antreiben. Als Belohnung runden in Phase 7 verschiedene Atemübungen dein Workout ab. Du fühlst dich ausgepowert und gleichzeitig völlig befreit und entspannt!

Starte noch heute dein Kurstraining im TSC Dresden

Bereit, den ersten Schritt auf dem Weg zu einem gesünderen und stärkeren Leben in Dresden zu machen? Besuche uns noch heute in einem unserer TSC Fitness Clubs und entdecke die Welt des Fitnesstrainings. Unser Team freut sich darauf, dich auf deiner Fitnessreise zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, das Beste aus dir herauszuholen.